Cubaña Cantina y Bar

Kontakt

Große Dechaneistraße 24, 63450 Hanau

Sagen Sie's weiter


1455829

Ihre Firma?

Die Cubaña Idee

Eine zweimonatige Rundreise durch Cuba und Mexico von Cubaña-Chef und -gründer, Stefan Gebauer, war der Anstoß für eine neue, bisher noch nicht da gewesene Erlebnisgastronomie in der Hanauer Innenstadt.

Seit dem 16. April 2002 bekommt man die Herzlichkeit der Menschen Cubas und die einmalige Atmosphäre der Karibik auch in der Großen Dechaneistraße in der Hanauer Altstadt zu spüren.

Die landestypische Gestaltung der Räume schafft eine authentische Havanna-Kulisse. Die mit Palmenblättern und Schilf bedeckte Hütte, kleine liebevoll verzierte Mauern und der großzügige Barbereich werden von warmen Kerzenlicht erhellt. Ein überdimensionales Bildnis von Che Guevara an der Wand und viele original kubanische und mexikanische Dekorationen charaktisieren das Cubaña.

Wie der Untertitel "Cantina y Bar" andeutet bietet das Cubaña beides - nämlich Bar und Restaurant.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit zahlreichen kubanischen und mexikanischen Spezialitäten. Das Angebot reicht über Nachos mit leckeren, hausgemachten Dips über Enchiladas, den gefüllten Weizentortillas, bis hin zu den original mexikanischen Fajitas, der Spezialität des Hauses.

Unsere Cocktailkarte mit mehr als 100 Cocktails, Drinks und erlesenen Likören und Bieren rundet das Angebot ab.

Samstags, Sonntags und an jedem Feiertag laden wir zum Cubaña - Brunch! Von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr bieten wir ein reichhaltiges Breakfastbuffet und original mexikanischem Lunch - eben ein echter Brunch mit Brötchen, Müsli, Cornflakes, diverse kalte und warme Platten, Rühreier, Bacon und mehrere warme mexikanische Hauptgerichte mit Nachtisch an.

Wir freuen uns, Ihnen das Wochenende einmal so richtig schmackhaft machen zu dürfen!

Ein Muß für alle Cocktail-Fans ist die Happy Hour - jeweils von Sonntag bis Donnerstag ab 22.00 Uhr. Jeder Cocktail wird frisch zubereitet und serviert - zu einem fairen Happy Hour-Preis von gerade mal 4,50 Euro.

Öffnungszeiten

Montag - Freitagab 17:00 Uhr
Samstag u. Sonntagab 10:00 Uhr


folge uns auf Facebook

Bewertungen

Ø 4,5

 Jetzt bewerten
4,5 0 5 2

ganz nett

Essen ist lecker, aber teilweise dauert es ewig.



empfehlenswert

Muss man mal drinnen gewesen sein!



> > > Cubaña Cantina y Bar
> > > Cubaña Cantina y Bar
> > > Cubaña Cantina y Bar
> > > Cubaña Cantina y Bar
> > > Cubaña Cantina y Bar